.
  • WeChat: congdan830
  • Über uns

  • Naomi Dan Woithe (geb. Dan Cong)

    Im Jahr 1998 wurde ich Mitglied des Schwimmteams der Provinz Shenyang/China. Im Jahr 2000 wurde ich Mitglied der Chinesischen Nationalmannschaft im Schwimmen.

    Ich nahm an vielen nationalen und internationalen Schwimmwettbewerben in China teil und das mit sehr erfolgreichen Ergebnissen.

  • Jörg Woithe OLY

    Als erfolgreicher, ehemaliger deutscher Schwimmsportler konnte Jörg Woithe hautnah eigene Erfahrungen sammeln, vor allem bei den Olympischen Spielen 1980, als er eine Goldmedaille errang. Auch bei den Welt- sowie den Europameisterschaften in den 1980er Jahren konnte er viele Medaillen-Erfolge verzeichnen.
    Als Diplom-Sportlehrer (Schwimmtrainer) gibt er gerne sein Wissen an die nächste Generation weiter.