.
  • WeChat: congdan830
  • Über uns

  • Naomi Dan Woithe (geb. Dan Cong)

    Im Jahr 1998 wurde ich Mitglied des Schwimmteams der Provinz Shenyang/China. Im Jahr 2000 wurde ich Mitglied der Chinesischen Nationalmannschaft im Schwimmen.

    Ich nahm an vielen nationalen und internationalen Schwimmwettbewerben in China teil und das mit sehr erfolgreichen Ergebnissen.

  • Jörg Woithe

    Als erfolgreicher, ehemaliger deutscher Schwimmsportler konnte Jörg Woithe hautnah eigene Erfahrungen sammeln, vor allem bei den Olympischen Spielen 1980, als er eine Goldmedaille errang. Auch bei den Welt- sowie den Europameisterschaften in den 1980er Jahren konnte er viele Medaillen-Erfolge verzeichnen.
    Als Diplom-Sportlehrer (Schwimmtrainer) gibt er gerne sein Wissen an die nächste Generation weiter.