.
  • Deutsch-Chinesische Schwimmschule Panda in Heidelberg



  • Naomi Dan Woithe (geb. Dan Cong)

    Im Jahr 1998 wurde ich Mitglied des Schwimmteams der Provinz Shenyang/China. Im Jahr 2000 wurde ich Mitglied der Chinesischen Nationalmannschaft im Schwimmen.

    Ich nahm an vielen nationalen und internationalen Schwimmwettbewerben in China teil und das mit sehr erfolgreichen Ergebnissen.

    Ich war Head Coach in der Zeit 2011–2013 vom Malaysischen Schwimm-Pahang-Team für die Altersklassen 14–17 Jahre.

    In den Jahren 2013–2014 war ich Schwimmtrainer in Singapore beim CSC (Chinese Swimming Club) für die Altersklasse 8–12 Jahre.

    Im Jahre 2016 erlangte ich die B-Lizenz als Schwimmtrainer im Leistungssport des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), worauf die Erlangung des Deutschen Rettungs-Schwimmpasses der DLRG in Silber (International Lifesaver) folgte.

    Ausbildung in „ERSTER HILFE“ erfolgreich teilgenommen.

  • Jörg Woithe

    Als erfolgreicher, ehemaliger deutscher Schwimmsportler konnte Jörg Woithe hautnah eigene Erfahrungen sammeln, vor allem bei den Olympischen Spielen 1980, als er eine Goldmedaille errang. Auch bei den Welt- sowie den Europameisterschaften in den 1980er Jahren konnte er viele Medaillen-Erfolge verzeichnen.
    Als Diplom-Sportlehrer (Schwimmtrainer) gibt er gerne sein Wissen an die nächste Generation weiter.


  • Schwimmkappe Team

    Hochwertige Silikon-Schwimm- und Trainingskappe im PANDA Schwimmschul-Design erhältlich:

    – herausragende und strapazierfähige Qualität
    – hervorragende Passform
    – im hochwertigen vier Farbaufdruck  
    – in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich

    Preis: 9,00 Euro/Stück

  • Schwimmkurse


    Informationen zu unseren Schwimmkursen finden Sie hier:
    >> zu den Schwimmkursen


  • WeChat: congdan830