.
  • WeChat: congdan830
  • Personen des Videos

    Jianhong Chen
    … gewann als Head Coach vom Schwimmteam Hong Kong viele Male die Asiatischen Spiele im Schwimmen mit vielen asiatischen Rekorden.

    Bin Lv
    … ist Team Coach der Chinesischen Schwimm-Nationalmannschaft und brachte viele Olympiasieger und Weltmeister hervor.

    Weijia Liu
    … ist ein sehr bekannter chinesischer Schwimmer mit Siegen bei der WM-Kurzbahn und vielen nationalen Meisterschaften.

    Singapore Island Country Club
    … ist Singapurs populärster Chinesischer Schwimmclub.

    Ron Turner
    … ist ein populärer, amerikanischer Schwimm-Coach mit langjährigen Erfahrungen und Erfolgen mit der amerikanischen und chinesischen Nationalmannschaft (war zwei Jahre lang in China).

    Per Johansson
    … ist ein erfolgreicher Schwedischer Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen/Weltmeisterschaften und Europameisterschaften im Schwimmen. Er genießt in und über die Grenzen von Schweden eine hohe Popularität und Anerkennung.

    Niloofar Shafigh
    … ist eine erfolgreiche persisch/deutsche Schwimmerin. Ist Fotografin und arbeitet weltweit sehr erfolgreich für verschiedene Modelabels.



    Ich bedanke mich bei allen Besuchern unserer Website und wir würden uns freuen, Sie in unserer Schwimmschule begrüßen zu dürfen.